Gewinnspiel bei ausgefallene Sachen

Fünf Jahre ausgefallene Sachen und der 1.000ste Artikel 

Seit fünf Jahren gibt es die Seite "ausgefallene Sachen" und mittlerweile ist der 1.000ste Artikel online. Na wenn das kein Grund zum feiern ist. Das dachten sich die Leute von ausgefallene Sachen auch und wollen uns an der Freude teilhaben lassen. Sie habe sich ein super Gewinnspiel überlegt. Zu gewinnen gibt es eine ganze Menge

 

Die Preise

  • 1. Preis: DeLonghi EN 520.S Lattissima+ Nespresso-Maschine 
  • 2. Preis: XD Design Solarladegerät Solar Sunflower 
  • 3. Preis: Scratch Map Landkarte zum Rubbeln
  • 4. Preis: Lasso Weinflaschenhalter 
  • 5. Preis: Lucky Notizzettelhalter 
  • 6. – 10. Preis: 15€ Amazon Gutschein

Wenn ihr Lust habt dann macht doch einfach mit. Wer nicht wagt......

 

Hier gehts direkt zum Gewinnspiel

 

Es gibt auch so viel zu entdecken auf ausgefallene Sachen. Ich hab zum Beispiel als erstes das hier entdeckt

 

http://www.ausgefallenesachen.com/2012/07/personliches-sturmfeuerzeug-mit-foto-gravur-als-geschenkidee/

 

oder das hier find ich auch ganz lustig, wenn man mal wieder beim essen sitzt und keiner bezahlen will;-)

 

http://www.ausgefallenesachen.com/2012/07/russisch-roulette-pizzateller-wer-bezahlt-die-rechnung/

 

 

Einfach mal selber durchschauen, ihr findet bestimmt auch ganz witzige Sachen.

 

LG Melanie

 

http://www.ausgefallenesachen.com

 

Ich drück allen die Daumen die mitmachen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michelle (Freitag, 10 August 2012 17:40)

    Danke für den Tipp, habe auch noch schnell teilgenommen. Wünsche dir viel Glück! :)

Gittis Testwelt
Gittis Testwelt

Ich teste für....